• Jobs Job bei Jung, DMS & Cie. AG

.Net Entwickler/in

Jung, DMS & Cie. AG

Troisdorf

Troisdorf

.Net Entwickler/in Jung, DMS & Cie. AG Troisdorf Teambasierte Entwicklung von komplexen Softwarelösungen; Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Standard-IT-Systemen wie Microsoft Windows und Microsoft Office.

Net-softwareentwickler (w/m) Die - Gruppe Ist Ein Leistungsstarker Maklerpool Und Als Einer Der Marktführer Bundesweit Für Unabhängige Finanzberater Tätig Mit Unseren Crm-systemen Informieren Und Unterstützen Wir über 18000 Freie Finanzdienstleister Innerhalb Des Beratungs- Vermittlungs- Und Bestandspflegeprozesses Für Den Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Troisdorf Einen   Net-softwareentwickler (w/m)   Ziel Und Aufgaben Teambasierte Entwicklung Von Komplexen Softwarelösungen   Fachliche Anforderungen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standard-it-systemen Wie Microsoft Windows Und Microsoft Office   Sie Sind Bereit Ständig Dazuzulernen Und Haben Folgende Qualifikationen: Muss Studium Im Bereich Der Wirtschafts-/informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Bis Sehr Gute Programmierkenntnisse Und Erfahrung In Microsoft Net-technologie (40 Und Höher) Insbesondere C# Sehr Gute Kenntnisse Der Softwareentwicklung Im Umfeld Zentraler Datenhaltung (sql)   Soll Sie Besitzen In Einem Der Drei Nachgenannten Bereichen Vertiefte Kenntnisse: Webentwicklung 20 Mit Html5 / Javascript / Css3 Aspnet Oder Mvc4+ Design Von N-tier Architekturen Und Entwurfsmethoden Continous Integration / Continous Delivery / Testautomation Sind Für Sie Bestandteile Der Täglichen Arbeit Gute Kenntnisse In Microsoft Sql Server In Den Versionen 2008r2+ Erfahrungen Mit Standards (webservices/xml/json) Erfahrungen Mit N-tier-architekturen Kann Kenntnisse Der Agilen Softwareentwicklung (scrum) Sind Von Vorteil Grundlegende Kenntnisse Von Rechnerarchitekturen Und Netzwerken Erfahrungen Mit Devexpress (xaf)   Soft Skills Teamfähigkeit Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Analytische Vorgehens - Und Arbeitsweise Reflexionsfähigkeit Zur Stetigen Optimierung Eigenverantwortliches Handeln Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit Kreativität Eigeninitiative Abstraktionsfähigkeit Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift In Deutsch Gute Englischkenntnisse   Produktspektrum Microsoft Visual Studio 2012+ C# Net Framework 4x Datenbanken Unter Microsoft Sql-server 2008 2012 Und 2014 Microsoft Windows Server 2008r2 Und 2012   Wir Bieten Arbeiten In Einem Interessanten Team Mit Flachen Hierarchien Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Zukunftssicheren Arbeitsplatz   Wenn Sie Die Gewünschten Qualifikationen Besitzen Und Eine Persönliche Herausforderung Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Gehaltsvorstellung) An Frau Claudia Gerke Oder Per Email An Claudiagerke@jungde Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung IT-Entwickler Informatikingenieur Softwarearchitekt Webentwickler Webentwicklung Informatiker Informatik Programmierer Programmierung Softwareprogrammierer Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung IT-Entwickler Informatikingenieur Softwarearchitekt Webentwickler Webentwicklung Informatiker Informatik Programmierer Programmierung Softwareprogrammierer Net Entwickler/in Teambasierte Entwicklung Von Komplexen Softwarelösungen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standard-IT-Systemen Wie Microsoft Windows Und Microsoft Office Troisdorf Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung IT-Entwickler Informatikingenieur Softwarearchitekt Webentwickler Webentwicklung Informatiker Informatik Programmierer Programmierung Softwareprogrammierer

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Oberlar)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

.Net Entwickler/in
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Potsdam)

Senior HR Spezialist Compensation und Benefits (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)